Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt.
Okay

Unterkünfte suchen

Anreise

Abreise

Erwachsene

Kinder

suchen

Festspiele im Schlossgarten 2021

Pariser Leben

Operette von Jacques Offenbach

Offenbachs lustige musikalische Satire „Pariser Leben“ unter freiem Himmel mit großem Ensemble: den Solisten des Musiktheaters, dem Opern- und Extrachor, der Deutschen Tanzkompanie und der Neubrandenburger Philharmonie.

Die Pariser Lebemänner Bobinet und Gardefeu beschließen, nur noch Liebeleien mit Damen von Welt zu beginnen. Da kommen den beiden Schlitzohren die schwedische Baronin Christine von Gondremark und ihr Ehemann gerade recht! Die zwei Nordlichter wollen sich in die überschäumend lebenslustige Metropole an der Seine stürzen. Doch das hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Es beginnt ein Spiel von Schein und Sein, Liebe und Intrige. Hierbei versucht ein jeder jemand anders zu sein. Alle amüsieren sich prächtig, bis sich die wunderbar gestrickte süße Täuschung als Enttäuschung entpuppt.

Premiere: 18. Juni 2021
12 Vorstellungen bis zum 10. Juli 2021
Weitere Informationen über Termine und Tickets erhalten Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren